Kermaniac hat geschrieben: ↑7. April 2018 15:31
Zur Erinnerung:
ich warte dann ab 10:25 Uhr in Hangard beim Autohändler Hyundai (knallrotes Sparkassenhäusschen) auf Euer eintreffen (PS: Handy hab ich dabei, bin aber nicht per Whatsapp erreichbar).
War eben bisschen rumcruisen. Fantastastisches Wetter, das morgen auch so werden soll. Allons-y.
Hallo Kurt,
Ich werde dich nicht vergessen
Gruß Siggi
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
Danke Siggi für die Streckenauswahl und das Vorfahren. War eine schöne Tour mit netter Gesellschaft.
Muss mich bei Thomas mit Sozia und Kurt entschuldigen. Das ihr beim Abbiegen in Rumbach verloren gingt war mein Fehler. Ich gelobe Besserung und Entschädigung bei der nächsten Tour.
Moin,
auch von uns ein Dankeschön an alle. War eine schöne Tour mit schönen Kurven.
Danke an Siggi fürs vorfahren und an Thomas und Silke fürs kehren.
Hat ne Menge Spaß gemacht gestern.
Mir hats auch gut gefallen, war ein Supertag für eine richtige erste Tour. Guide, Besen und Mitfahrenden dafür ein Dankeschön. Und zum Drangewöhnen bin ich dann auch nur die Hälfte in der Gruppe mitgefahren . Aber nach dem Verloren-Dastehen im Funkloch war auch die Rückfahrt noch schön geworden (eigentlich habe ich ein persönliches Frankreichembargo am Laufen).
Bin gespannt wie Volker diesen Schmerz besänftigt...