Saisonabschlusstour 2017
- Armin
- Moderator
- Mein(e) Bike(s): Harley Road King
TDM 850
Yamaha 900 Diversion
Re: Saisonabschlusstour 2017
Sehr schöne Tour.
Danke Henning und Besen Thomas..
Wettegott war diesmal auf unserer Seite.
Unser Grillmeischda hat mal wieder gute Arbeit geleistet.
Danke Henning und Besen Thomas..
Wettegott war diesmal auf unserer Seite.
Unser Grillmeischda hat mal wieder gute Arbeit geleistet.
Ride Safe
Gruß Armin
Gruß Armin
-
Henning
War ein schöner Tag mit euch. Was will man mehr. Danke an Thomas und Silke fürs kehren. Danke an Armin für die super feine Currysoße und danke an Susanne für die gute Bewirtung.
Bis zum nächsten mal. Vielleicht bekommen wir noch ein zwei Touren diese Jahr hin.
Bilder folgen.
Bis zum nächsten mal. Vielleicht bekommen wir noch ein zwei Touren diese Jahr hin.
Bilder folgen.
-
Henning
Hier ein paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Siggi
- Wild Hog

Hat mal wieder alles gepasst, Wetter, klasse Mitfahrer und als Abschluss legger Curryworscht 

Gruß Siggi 
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
-
Iris71
- Schönwetterbiker

- Mein(e) Bike(s): Suzuki 1250 GSF
Kawasaki VN 900 classic
war ne tolle Tour
Danke ab Armin und Henning für die Orga und Danke an Thomas fürs aufmerksame Kehren
Grüße von Iris und Sergej

-
Al Bundy
- Hinterradbremser

- Mein(e) Bike(s): KTM 1190 Adventure
KTM 890 Adventure R
Möchte mich auch bedanken für den Samstag
war alles toll
Gruß Armand
war alles toll
Gruß Armand
Man muss mit der Zeit gehen,sonst muss man mit der Zeit gehen.
- ths7
- Hinterradbremser

- Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z750S
Da das Kontingent für Dateianhänge bereits vollständig ausgenutzt ist, könnt ihr euch die Bilder vom tollen Tag gestern wie gewohnt vom Google Drive herunter laden.
War wieder schön mit euch. Alles andere wurde bereits gesagt. Es ist immer wieder schön mit euch.
https://drive.google.com/file/d/0B6__Lh ... sp=sharing
War wieder schön mit euch. Alles andere wurde bereits gesagt. Es ist immer wieder schön mit euch.
- sentral
- Hinterradbremser

- Mein(e) Bike(s): Moto Guzzi California (KD)
Moto Guzzi Mille GT Gespann
Moto Guzzi Audace Carbon
Wenn du möchtest, kann ich dich für die Galerie "Abschlusstour 2017" freischalten und du kannst dann die Bilder dort hochladen ?ths7 hat geschrieben: ↑17. September 2017 19:47 Da das Kontingent für Dateianhänge bereits vollständig ausgenutzt ist, könnt ihr euch die Bilder vom tollen Tag gestern wie gewohnt vom Google Drive herunter laden.
Ansonsten wurde das Gesamt-Kontingent erweitert auf nunmehr (vorerst) 8 Gigabyte. Sollte für eine Weile reichen...
- horstotw
- Schräglagenkönig

- Mein(e) Bike(s): BMW R 1200 R & Kymco 300i X Town -//- R 850 R-/-G310R (Uschi´s Moped´s)
Es ist ja eigentlich alles schon gesagt worden.....
einfach nur klasse
Gruß Uschi und Horst

einfach nur klasse
Gruß Uschi und Horst

- ths7
- Hinterradbremser

- Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z750S
Danke, aber passt schon. Hat bisher ja keine Probleme meine Bilder vom Drive zu laden.sentral hat geschrieben: ↑18. September 2017 09:08Wenn du möchtest, kann ich dich für die Galerie "Abschlusstour 2017" freischalten und du kannst dann die Bilder dort hochladen ?ths7 hat geschrieben: ↑17. September 2017 19:47 Da das Kontingent für Dateianhänge bereits vollständig ausgenutzt ist, könnt ihr euch die Bilder vom tollen Tag gestern wie gewohnt vom Google Drive herunter laden.
Ansonsten wurde das Gesamt-Kontingent erweitert auf nunmehr (vorerst) 8 Gigabyte. Sollte für eine Weile reichen...