Urlaubstour 2019 Bereich Lago di Caldonazzo

Saison-, Stern-, Veranstaltungsfahrten anbieten und finden
Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Beiträge: 704
Registriert: 6. Februar 2016 18:37
Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700

Servus

Nachdem ich meinen geplanten Urlaub letztes Jahr wegen einem entzündeten Reißzahn ausfallen lassen musste, möchte ich ihn dieses Jahr nachholen. Ich will in den Bereich des Lago di Caldonazzo. Dort gibt es neben der Kaiserjägersteige auch noch jede Menge schöne Pässe und Strecken zu fahren. Zudem sind die meisten Pässe in der Region unterhalb der Höhe der Dolomitenpässe und dürften somit schon Ende Mai frei und befahrbar sein. Avisierter Zeitraum wäre vom 25.05.19 - bis 01.06.19.

Natürlich bietet sich da auch ein Abstecher an den Lago di Garda an. Ich hab mir für die Tour schon einige Runden ausgearbeitet und kenne auch ein gutes Hotel. An- und Abreise würde ich auf je 2 Tage mit je einer Übernachtung aufteilen. Muss mir keinen Lederarsch mehr fahren... :D

Ich suche ein paar nette Leute, die Interesse und Zeit haben. Bei Interesse sollte man sich dann mal treffen, beschnuppern ob es passt, auch fahrtechnisch, und bei einer Tasse Kaffee oder einem Bier mal die Nasen in die Straßenkarten stecken. Eine Anmerkung noch : Ich trete nicht als Reiseveranstalter auf - d.h. jeder bucht für sich und ist für sich selbst verantwortlich.

Gruß

Volker
Zuletzt geändert von Volker62 am 21. Januar 2019 10:59, insgesamt 1-mal geändert.


Perspektive

Novend,

ich bin dabei. Vielleicht findet sich ja noch der / die ein oder andere Mitfahrer?

Grüße
Moni


Benutzeravatar
Detlef Fuchs
Schönwetterbiker
Schönwetterbiker
Beiträge: 139
Registriert: 15. September 2016 10:26
Wohnort: Illingen
Mein(e) Bike(s): E scheen Moped

Gumoje Volker.
Ich habe selber Schwarzwald vom 29.5 bis 2.6 gebucht,also meine jährliche Tour. Schade,wäre dem nicht so wäre ich dabei. Wünsche dir und denen die dich begleiten ne schöne Woche.
Gruß Detlef


...................................................................................................................................................................................

Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.:lol: :lol: :lol:
Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Beiträge: 704
Registriert: 6. Februar 2016 18:37
Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700

Moin

@Detlef : Schade, da haben wir uns beide den gleichen Zeitraum ausgesucht. Aber vielleicht kriegen wir mal einen anderen Termin hin. Wünsch dir auf deiner Tour gutes Wetter, sichere Fahrt und viel Spaß. Wir sehen uns.

@Moni : Ich warte mal noch ab, ob sich jemand meldet. Dann machen wir einen Termin aus wegen Vorplanung. Dann kann jeder mal seine Vorschläge/Ideen kundtun.

Schönes WE

Gruß

Volker


oldie1200
Dreiradfahrer
Dreiradfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 11. Februar 2016 20:14

Hi Volker,

Pfingstmontag ist erst am 10.06


leben und leben lassen
Benutzeravatar
horstotw
Schräglagenkönig
Schräglagenkönig
Beiträge: 405
Registriert: 18. Januar 2016 13:40
Wohnort: Ottweiler
Mein(e) Bike(s): BMW R 1200 R & Kymco 300i X Town -//- R 850 R-/-G310R (Uschi´s Moped´s)

Hallo Volker, wenn nichts dazwischen kommt bin ich wahrscheinlich auch mit dabei.
Gruß Horst


Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Beiträge: 704
Registriert: 6. Februar 2016 18:37
Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700

@ Harald : Stimmt, bin da etwas verwirrt gewesen

@ Horst : Prima, ich wart mal noch 14 Tage, mal schauen, ob noch jemand Interesse hat.

Gruß

Volker


Ginelli
Fliegender Teppich
Fliegender Teppich
Beiträge: 92
Registriert: 8. April 2018 13:21
Wohnort: Riegelsberg

Hallo zusammen,

von mir noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Volker, ich hätte auch Interesse.

Gruß Gino


Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Beiträge: 704
Registriert: 6. Februar 2016 18:37
Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700

Prima Gino. Wenn noch eine Woche rum ist, schreib ich mal was rein von wegen einem Termin, an welchem wir uns mal treffen können.


Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Beiträge: 704
Registriert: 6. Februar 2016 18:37
Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700

Servus

Ich hätte am WE 2/3 Februar Zeit, ansonsten vorher auch an einem Tag unter der Woche. Wie sieht´s bei euch zeitlich aus ? Hat jemand einen Vorschlag, wo wir uns treffen können ?

Gruß

Volker


Antworten