Saisonabschlußfahrt 2018

Saison-, Stern-, Veranstaltungsfahrten anbieten und finden
Perspektive

Name:-------------------------Frühstück-------------Schwenker---------------Wurst weiß--------------Wurst rot
01. Armin----------------------------------x----------------------------1--------------------------------1-----------------------------------
02. Siggi----------------------------Frühstück-------------------------------------------------1x weiß---------------------1x rot
03. Volker(bopper61)--------Frühstück---------------------2----------------------------------------------------------------------
04. Bela-----------------------------Frühstück-------------1xSchwenker-----------------------------------------------------------
05. Jora---------------------------------------------------------1x Schwenker-----------------------------------------------------------
06. Robert-------------------------Frühstück-------------1x Schwenker-------------------------------------------------
07. Kurt-J...........................Frühstück..............1x Schwenker
08. Armand.......................................................2x Schwenker
09. Jens...........................x..........................1x................................................................1x..................
10. Simone......................x..................................................................2x..............................................
11. Volker ........................X...............................1x.....................................................................1x..........
12. Ralph .................. X.....................................1x...................................................................................
13. Silke.................................................................................................1x................................................
14. Thomas...................................................................................................................................2x
15. Anke...................x............................................................................1x...............................................
16. THS7....................................................................................................................1x.......................
17.Susanne. .....1x..................................................................................................................x
18.Stephan.........1x.................................................................................................................x
19.Uschi.............1x..............Wie üblich Selbstversorger .......Veggi...........
20.Horst.............1x.......................................1x...................................................................1x
21. Toto.............1x........................................1x................
22. Gino ...............................1x Frühstück.................................................1x Weiß
23. Iris ..............................................................................................................................1x rot
24. Sergej.........................................................1x Schwenker..........................................1x rot
25. Perspektive ....1x Frühstück .....................1x Schwenker ................................................................


Benutzeravatar
michaeleckardt
Bobbycarschieber
Bobbycarschieber
Beiträge: 18
Registriert: 21. Januar 2016 22:07
Wohnort: Homburg
Mein(e) Bike(s): Kawasaki Versys 650
Kontaktdaten:

darf ich auch noch mit?

Name:-------------------------Frühstück-------------Schwenker---------------Wurst weiß--------------Wurst rot
01. Armin----------------------------------x----------------------------1--------------------------------1-----------------------------------
02. Siggi----------------------------Frühstück-------------------------------------------------1x weiß---------------------1x rot
03. Volker(bopper61)--------Frühstück---------------------2----------------------------------------------------------------------
04. Bela-----------------------------Frühstück-------------1xSchwenker-----------------------------------------------------------
05. Jora---------------------------------------------------------1x Schwenker-----------------------------------------------------------
06. Robert-------------------------Frühstück-------------1x Schwenker-------------------------------------------------
07. Kurt-J...........................Frühstück..............1x Schwenker
08. Armand.......................................................2x Schwenker
09. Jens...........................x..........................1x................................................................1x..................
10. Simone......................x..................................................................2x..............................................
11. Volker ........................X...............................1x.....................................................................1x..........
12. Ralph .................. X.....................................1x...................................................................................
13. Silke.................................................................................................1x................................................
14. Thomas...................................................................................................................................2x
15. Anke...................x............................................................................1x...............................................
16. THS7....................................................................................................................1x.......................
17.Susanne. .....1x..................................................................................................................x
18.Stephan.........1x.................................................................................................................x
19.Uschi.............1x..............Wie üblich Selbstversorger .......Veggi...........
20.Horst.............1x.......................................1x...................................................................1x
21. Toto.............1x........................................1x................
22. Gino ...............................1x Frühstück.................................................1x Weiß
23. Iris ..............................................................................................................................1x rot
24. Sergej.........................................................1x Schwenker..........................................1x rot
25. Perspektive ....1x Frühstück .....................1x Schwenker ................................................................
26. Ecki..................1x Frühstück......................1x Schwenker


Benutzeravatar
Detlef Fuchs
Schönwetterbiker
Schönwetterbiker
Beiträge: 139
Registriert: 15. September 2016 10:26
Wohnort: Illingen
Mein(e) Bike(s): E scheen Moped

Name:-------------------------Frühstück-------------Schwenker---------------Wurst weiß--------------Wurst rot
01. Armin----------------------------------x----------------------------1--------------------------------1-----------------------------------
02. Siggi----------------------------Frühstück-------------------------------------------------1x weiß---------------------1x rot
03. Volker(bopper61)--------Frühstück---------------------2----------------------------------------------------------------------
04. Bela-----------------------------Frühstück-------------1xSchwenker-----------------------------------------------------------
05. Jora---------------------------------------------------------1x Schwenker-----------------------------------------------------------
06. Robert-------------------------Frühstück-------------1x Schwenker-------------------------------------------------
07. Kurt-J...........................Frühstück..............1x Schwenker
08. Armand.......................................................2x Schwenker
09. Jens...........................x..........................1x................................................................1x..................
10. Simone......................x..................................................................2x..............................................
11. Volker ........................X...............................1x.....................................................................1x..........
12. Ralph .................. X.....................................1x...................................................................................
13. Silke.................................................................................................1x................................................
14. Thomas...................................................................................................................................2x
15. Anke...................x............................................................................1x...............................................
16. THS7....................................................................................................................1x.......................
17.Susanne. .....1x..................................................................................................................x
18.Stephan.........1x.................................................................................................................x
19.Uschi.............1x..............Wie üblich Selbstversorger .......Veggi...........
20.Horst.............1x.......................................1x...................................................................1x
21. Toto.............1x........................................1x................
22. Gino ...............................1x Frühstück.................................................1x Weiß
23. Iris ..............................................................................................................................1x rot
24. Sergej.........................................................1x Schwenker..........................................1x rot
25. Perspektive ....1x Frühstück .....................1x Schwenker ................................................................
26. Ecki..................1x Frühstück......................1x Schwenker
27. Detlef : Nur Tour mit vorzeitigem Ausstieg


...................................................................................................................................................................................

Ich mach mit wenn`s Wetter mitmacht.:lol: :lol: :lol:
toto
Dreiradfahrer
Dreiradfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 19. Mai 2018 10:32

habe gerade gemerkt das heute der 15. ist
esst gern meinen schwenker mit geld überweise ich euch
sorry diese sonntagsgewohnheit


Schoni
Fliegender Teppich
Fliegender Teppich
Beiträge: 87
Registriert: 28. Januar 2016 14:45
Wohnort: Neunkirchen
Mein(e) Bike(s): Kawasaki VN 800 classic, Honda FT 500

Hallo Zusammen,
ich bin wieder (mehr oder weniger ) gesund zuhause gelandet. War ein tolle Tour mit absolut angenehmen Mitfahrern , ich bin froh das ich mich kurzfristig, trotz meines postoperativen Fuß-op-problems, dazu entschlossen habe an der Abschlussfahrt teilzunehmen, ich habe es nicht bereut, Danke an alle die dabei waren und Danke für die tolle Orga von Siggi und Armin sowie auch den gründlichen Besen :wink2: :thumbsup:
Auch die " neue Örtlichkeit " ist der absolute Hammer :yahoo: , Gut gemacht Armin ! :thumbsup:
Bis Bald und nochmals Danke an alle die dabei waren :wink3:
Schoni


Olivenöl wird aus Oliven gepresst, Rapsöl wird aus Raps gepresst, Babyöl................
Off-topic
Benutzeravatar
bopper61
Fliegender Teppich
Fliegender Teppich
Beiträge: 53
Registriert: 31. Mai 2016 21:51
Wohnort: Saarbrücken
Mein(e) Bike(s): Honda PC 800 Pacific Coast
HD CVO Ultra Classic Elektra Glide - FLHTCUSE

Sehr schöne Tour, super Truppe - alles bestens :thumbsup:

Der Treffpunkt zu Beginn mit Frühstück und Abschluß mit Grillen hat super gepasst. Auch das Lokal für die Mittagspause war ein Volltreffer. ;)

Danke an alle, die sich mit Organisation, Vorbereitung und Durchführung die Mühe für die gesamte Truppe gemacht haben - good job :wink2:

Ich hoffe, wir sehen uns VOR der Weihnachtsfeier nochmal zum Biken oder zum Stammtisch.

Allen ein schönes Rest-Wochenende :wink3:


:goldwing: 4 wheels move the body - 2 wheels move the soul
Benutzeravatar
Kermaniac
Schräglagenkönig
Schräglagenkönig
Beiträge: 583
Registriert: 12. Januar 2016 11:02
Wohnort: Ottweiler-Fürth
Mein(e) Bike(s): Kawa Ltd 450 EN

Hat mir super gefallen gestern. Unser neuer Veranstaltungsort passt auch. Hoffe, dass es nur die Abschlussfahrt war, aber nicht die letzte für dieses Jahr.
Danke an die Organisierer und Organisiererinnen. Danke an alle Mitfahrenden.


Die Rotaxen
Heizwestenträger
Heizwestenträger
Beiträge: 183
Registriert: 17. Juni 2016 18:35

Schöne Tour, wie immer, angenehme Mitfahrer,
Frühstück super. Alles in Allem: TOLLER TAG :yahoo:
Danke an Siggi und Thomas.
Immer gerne wieder :wink3:


Benutzeravatar
Siggi
Wild Hog
Wild Hog
Beiträge: 891
Registriert: 12. Januar 2016 20:22
Wohnort: 66578 Schiffweiler

Stimmt, war wieder ein schöner Tag mit euch, hat wirklich alles gepasst.
Danke an alle Mitfahrer und an meinen Kehrmeister Thomas :daumenhoch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gruß Siggi :wink3:


An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter (Konfuzius)
Benutzeravatar
Kermaniac
Schräglagenkönig
Schräglagenkönig
Beiträge: 583
Registriert: 12. Januar 2016 11:02
Wohnort: Ottweiler-Fürth
Mein(e) Bike(s): Kawa Ltd 450 EN

@Robert
Dank deines Dummschwätzergesprächs musste ich heut morgen mein Mopped waschen.


Antworten