Touren Allgemein

Gemütliche Motorradtouren anbieten und finden
Benutzeravatar
ths7
Hinterradbremser
Hinterradbremser
Beiträge: 346
Registriert: 12. Januar 2016 10:51
Wohnort: Wemmetsweiler
Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z750S

Von mir auch viele Grüße und schnelle Genesung.

Ich versuche schon das ganze Jahr über eine Tour zu erwischen. Aber entweder muss ich an jenem Samstag arbeiten, das Wetter ist mies, ich bin auf einer anderen Veranstaltung eingeladen oder will nach dem ganzen Stress einfach nur sonntags ausschlafen und nicht um 8 Uhr schon auf dem Bock sitzen und Richtung Treffpunkt düsen.

Ganz klar, ich vermisse die Touren und Treffen mit euch! Aber viele kleine Umstände (auch das blöde Corona) hindern mich allzu oft daran überhaupt auf das Rädchen zu kommen. Sei es Haus- und Gartenarbeit oder mein zweites, zeitintensives Hobby, der Modellflug. Ich komme ja teilweise eine Woche lang gar nicht erst an den PC um zu schauen was es Neues gibt.

Um überhaupt noch etwas Motorrad fahren zu können waren meine Lebensgefährtin und ich jetzt 4 Tage mit dem Rädchen im Schwarzwald, trotz der miesen Wetterprognose. Und sind natürlich schön geduscht worden. Ist die Lederkombi jetzt wenigstens wieder sauber.

Aber es fällt echt sehr schwer alles irgendwie unter einen Hut zu bringen und jedem gerecht zu werden, der Erwartungen an einen stellt. Hieß es nicht mal, im Alter hat man mehr Zeit? Ich seh das irgendwie anders und fange langsam an die ganzen Rentner zu verstehen, die nie Zeit haben. :ahnungslos:

Eins möchte ich aber ganz sicher nicht. Dieses Forum hier begraben!


Iris71
Schönwetterbiker
Schönwetterbiker
Beiträge: 107
Registriert: 27. Juli 2016 13:34
Mein(e) Bike(s): Suzuki 1250 GSF
Kawasaki VN 900 classic

Um Gottes Willen, ich wollte niemanden dazu veranlassen, sich zu rechtfertigen.
Hier wurden andere angesprochen.
Ich wollte lediglich die Betreiber ein wenig für ihr Forum sensibilisieren.
Sonst nix :wink1:


siebentoter
Fliegender Teppich
Fliegender Teppich
Beiträge: 87
Registriert: 22. Januar 2016 16:03
Wohnort: Bischmisheim
Mein(e) Bike(s): CX 500 E, GPZ 305, CBF 1000 F, ....

hallöle :-)

ich schreibe momentan nichts im Forum weil ich kein Moped habe. Mein Moped hat erst am 13.08. einen Werkstatttermin. Bis dahin bin ich nur stummer Mitleser ;-)

LG Andreas


Frank.66
Bobbycarschieber
Bobbycarschieber
Beiträge: 14
Registriert: 3. Juli 2019 19:35

Hallo Iris,
Auch von mir gute Besserung.

DlzG.
Frank


Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Beiträge: 704
Registriert: 6. Februar 2016 18:37
Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700

Servus

Passend zum Thema- wird es in der nächsten Zeit mal wieder einen Stammtisch geben?

Gruß

Volker


Volker62
Kurvenräuber
Kurvenräuber
Beiträge: 704
Registriert: 6. Februar 2016 18:37
Mein(e) Bike(s): Yamaha 900 Diversion, Transalp 700

Kommt da noch was ?


Benutzeravatar
sentral
Hinterradbremser
Hinterradbremser
Beiträge: 330
Registriert: 14. Januar 2016 09:47
Mein(e) Bike(s): Moto Guzzi California (KD)
Moto Guzzi Mille GT Gespann
Moto Guzzi Audace Carbon

Hallo zusammen,

Stammtische wurden in der Vergangenheit jeweils vom verschiedenen Personen organisiert.
Die Frage wäre daher, wer hätte Interesse an einem Stammtisch?

Ich persönlich wäre derzeit Dank wieder steigender Inzidenzen eher raus. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Daher die konkrete Bitte hier zu antworten, wer aktuell an einem Stammtisch teilnehmen möchte. Ein eher probate Ansatz.

Grüße,
Jens


Antworten