Saisonabschlußfahrt 2018

Saison-, Stern-, Veranstaltungsfahrten anbieten und finden
Antworten
Benutzeravatar
ths7
Hinterradbremser
Hinterradbremser
Beiträge: 346
Registriert: 12. Januar 2016 10:51
Wohnort: Wemmetsweiler
Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z750S

Achso aha, gut zu wissen. Hoffentlich kann ich mir das auch bis zur Eröffnungsfahrt merken. :denk1:


Benutzeravatar
Kermaniac
Schräglagenkönig
Schräglagenkönig
Beiträge: 583
Registriert: 12. Januar 2016 11:02
Wohnort: Ottweiler-Fürth
Mein(e) Bike(s): Kawa Ltd 450 EN

Da hilft nur der Ratschlag der Alten Weisen An-Demenz-Gewöhnten:
Vermerk in Outlook oder sonstige elektronischen Kalendervarianten


Ginelli
Fliegender Teppich
Fliegender Teppich
Beiträge: 92
Registriert: 8. April 2018 13:21
Wohnort: Riegelsberg

Morgen "Biker"

ich musste es erst sacken lassen und habe nach 3 Tagen festgestellt, dass es wieder eine geile Tour mit Euch allen war.

Habe jetzt nur langsam das Problem, was mach ich im Winter. Ihr habt mich mit Touren, seit ich bei Euch bin so verwöhnt, dass mir über den Winter angst und bange wird.
Ich weiß, dass mein Wohl Euch am Herzen liegt, daher könntet ihr, Siggi, Volker62 und Armin für die Übergangszeit, mir einen gemütlichen und einen touristischen Parcours in der Garage aufbauen. :yahoo:

Spaß beiseite, seid Ihr mich wohlwollend im April aufgenommen habt, dürfte ich an 900 Jahre Erfahrung teilhaben (bin nur von 12 Mitfahren pro Tour ausgegangen), :thumbsup:
Daher sag ich an alle Danke, die ich bei Kurven ausbremste und man sich lieber auf die Zunge gebissen und auf die Hand schlug, statt mich von der Straße zu drücken.

Hoffe das die meisten von Euch noch mit 90 Jahren fahren, damit ich dann als 60-jähriger endlich mithalten kann.

Danke!!!!!!!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Gruß Gino


Benutzeravatar
bopper61
Fliegender Teppich
Fliegender Teppich
Beiträge: 53
Registriert: 31. Mai 2016 21:51
Wohnort: Saarbrücken
Mein(e) Bike(s): Honda PC 800 Pacific Coast
HD CVO Ultra Classic Elektra Glide - FLHTCUSE

Ginelli hat geschrieben: 19. September 2018 07:10
Habe jetzt nur langsam das Problem, was mach ich im Winter.
Ähm....wie jetzt? :o

Also 1. bleibt das Wetter so bis Weihnachten...danach wird es dann langsam besser :D
Und 2. wie mein Spieß beim Bund immer sagte - Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung :thumbsup:
Also freu dich schon auf die St. Martins-Tour, die Glühwein-Tour am 2. Weihnachtsfeiertag, das 'Anbiken' in der ersten Januarwoche und, und, und.... :yahoo:


:goldwing: 4 wheels move the body - 2 wheels move the soul
Schoni
Fliegender Teppich
Fliegender Teppich
Beiträge: 87
Registriert: 28. Januar 2016 14:45
Wohnort: Neunkirchen
Mein(e) Bike(s): Kawasaki VN 800 classic, Honda FT 500

Also freu dich schon auf die St. Martins-Tour, !!!
sehr gute Idee, grins..... und wenn ich mir dann Siggi auf dem Esel vorstelle...... ups, sorry, St.Martin oder war das Armin ? saß ja auf einem Pferd , oder wer war das der um das Feuer tanzte und sang " Ach wie gut.........etc. " und in der der Hand einen Schwenkbratenweck oder Schwenkbraten in der Brezel ?? und vor allem wo hat es da gebrannt ?? ich üb noch etwas weiter mit dem Glühwein......... Prost :wink3: :thumbsup:


Olivenöl wird aus Oliven gepresst, Rapsöl wird aus Raps gepresst, Babyöl................
Off-topic
Benutzeravatar
ths7
Hinterradbremser
Hinterradbremser
Beiträge: 346
Registriert: 12. Januar 2016 10:51
Wohnort: Wemmetsweiler
Mein(e) Bike(s): Kawasaki Z750S

Ihr habt ja Phantasien. Echt jetzt! Darf ich da mitmachen? :daumenhoch:

Gino, wir verstehen uns als Gruppe, die geschlossen los fährt und auch geschlossen wieder ankommt. Wir haben alle Arten von Bikes und Bikern vertreten. Wie die Tour gefahren wird, ist normal im Vorfeld bekannt gegeben worden. Dann kann man sich danach richten. Bei einer Eröffnungs- oder Abschlussfahrt weiß ich gleich, daß es gemütlich voran geht. Und wenn jemand dabei ist, der sich seiner Sache noch nicht so sicher ist, dann wird er hinter den ersten Mann geklemmt und muss beim Kreiseln keine Aufholjagd fahren. Aber weggedrückt wird hier niemand. Höchstens an sich heran gedrückt. :trost:


Benutzeravatar
Anke
Heizwestenträger
Heizwestenträger
Beiträge: 186
Registriert: 11. Januar 2016 20:33
Wohnort: Ludweiler
Mein(e) Bike(s): KTM 390 Duke, Yamaha MT-09
Kontaktdaten:

ths7 hat geschrieben: 20. September 2018 17:59
Gino, wir verstehen uns als Gruppe, die geschlossen los fährt und auch geschlossen wieder ankommt. Wir haben alle Arten von Bikes und Bikern vertreten. Wie die Tour gefahren wird, ist normal im Vorfeld bekannt gegeben worden. Dann kann man sich danach richten. Bei einer Eröffnungs- oder Abschlussfahrt weiß ich gleich, daß es gemütlich voran geht. Und wenn jemand dabei ist, der sich seiner Sache noch nicht so sicher ist, dann wird er hinter den ersten Mann geklemmt und muss beim Kreiseln keine Aufholjagd fahren. Aber weggedrückt wird hier niemand. Höchstens an sich heran gedrückt. :trost:
Thorsten hat es auf den Punkt gebracht :yahoo:
Die Gemeinschaft ist uns genauso wichtig wie das Fahren an sich. Wer Rennen fahren will, macht das eh besser alleine oder auf der Rennstrecke.

Und was den Winter betrifft: Wir haben es auch schon geschafft, Sachen zusammen zu machen, die nicht direkt mit Motorrad zu tun haben (zB Besuch Erlebnisbergwerk Velsen, Wanderung um den Fischbachweiher,...)
Wir sind zu allen Schandtaten bereit :thumbsup:


Benutzeravatar
Armin
Moderator
Beiträge: 751
Registriert: 11. Januar 2016 20:33
Mein(e) Bike(s): Harley Road King
TDM 850
Yamaha 900 Diversion

Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup:


Ride Safe
Gruß Armin
Antworten